ZIENER bei der Einkleidung des Deutschen Skiverbands

 
Ziener
ZIENER bei der Einkleidung des Deutschen Skiverbands

Vergangene Woche fand die Einkleidung der Athleten des deutschen Skiverbands (DSV) beim Hauptsponsor Würth in Künzelsau statt.

Am hauseigenen Flughafen wurden die Wintersportler von zahlreichen Sponsoren mit allem, was man beim Wintersport benötigt ausgestattet. Auch die Firma ZIENER war wieder mit dabei und  übergab die neuen Renn- und Skisprunghandschuhe an die deutschen Skifahrer und Skiflieger.

Die Skicross Mannschaft und die Mitglieder des Bundeslehrteams freuten sich über eine Kopf bis Fuß Ausrüstung : Untzerzieher, Wärmejacken, Mützen, Stirnbänder, Handschuhe sowie hochwertige Ski-und Rennbekleidung werden schon seit vielen Jahren vom Oberammergauer Funktikonsspezialisten bereitgestellt.

Wir freuen uns, die Athleten mit hochwertigen Produkten aus dem Hause ZIENER in die Wettkämpfe zu schicken und drücken die Daumen für eine erfolgreiche, verletzungsfreie Wintersaison.