Hand in Hand zum Erfolg

03. Juli 2017
Hand in Hand zum Erfolg
Der Österreichische Skiverband setzt seit 10 Jahren auf oberbayerische Handschuh-Handwerkskunst

Seit dem Winter 2007/2008 begleitet die Firma ZIENER die Skispringer, Nordischen Kombinierer, Langläufer und Biathleten des Österreichischen Skiverbandes und unterstützt die Athleten und Funktionäre mit qualitativ hochwertiger Ausrüstung im Handschuhbereich. Ein starker gemeinsamer Weg mit vielen Erfolgen und noch mehr innovativen Produkten, die in intensiver Zusammenarbeit mit Trainern und Aktiven entwickelt wurden.

Im Rahmen der jährlichen Jahreshauptversammlung des Austria Skipool nahm ZIENER Mitarbeiterin Susanne Bergerweiss am vergangenen Donnerstag die Ehrung für die seit 10 Jahren bestehende, erfolgreiche Partnerschaft entgegen.

Frank Burig, Geschäftsführer der Firma Ziener, ist stolz auf das Vertrauen, das der Österreichische Skiverband dem Unternehmen seit vielen Jahren entgegen bringt: „Das zeichnet uns aus und ist Beweis für unsere hohe Kompetenz im Handschuhbereich. Gerade das langjährige und kontinuierliche Feedback der Profis ist für die Weiterentwicklung unserer Produkte enorm wichtig, denn nur so können wir auch dem Konsumenten ein Produkt bieten, das funktionell und optisch immer auf dem neuesten Stand ist.“

Auch der Geschäftsführer des Austria Ski Pool, Mag. Reinhold Zitz zeigt sich sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit dem Oberammergauer Funktionsspezialisten:

„Unser Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen. Alle performance-relevanten Elemente müssen sich deshalb zu einem optimalen Paket zusammenfügen, damit wir der Konkurrenz auch weiterhin immer einen Schritt voraus sind. Wir sind sehr froh, dass wir mit ZIENER einen höchst kompetenten Partner an unserer Seite haben. Die Entwicklung, die wir in den letzten 10 Jahren gemeinsam erleben durften, spricht für die hohe Qualität, das gegenseitige Vertrauen und Professionalität unserer Zusammenarbeit. Wir freuen uns, unsere Partnerschaft auch in der Zukunft erfolgreich weiterzuführen.

 

Ziener Newsletter