LE ZOO MINIS bekommen Verstärkung von IXI & Mimi

LE ZOO MINIS bekommen Verstärkung von IXI & Mimi
Auf die Piste - fertig - los! Das ist der Titel des erfolgreichen Kinderbuches von Skiprofi Felix Neureuther. Aber was hat das Ganze mit der neuen ZIENER Kids-Kollektion für die Wintersaison 19/20 zu tun? Wir haben uns zusammen mit ZIENER-Athlet Felix Neureuther etwas ganz Besonderes für die Kleinen überlegt.

Die Kleinkinder-Skifäustlinge aus der Kollektion LE ZOO MINIS bekommen prominenten Zuwachs: neben Pandabär und einer Robbe verzieren die beiden Comic-Helden Fuchs Ixi alias Felix Neureuther und Schneehase Mimi alias Miriam Neureuther zwei Produkte. Das Buch stammt von ZIENER Athlet Felix Neureuther und seinem Fußballkumpel Bastian Schweinsteiger. Der Handschuh ist dank ZIENER Thermoshield® besonders warm. An der Seite besitzt er einen extra langen Zipper und ein elastisches Leash, damit der Handschuh beim Toben im Schnee auch nicht verloren geht.

Der Handschuh ist ab der Wintersaison 2019/2020 im Handel erhältlich – wir halten euch auf dem Laufenden, wann es soweit ist.

Hangtag Felix Neureuther