Skimagazin verleiht den Komfort Tipp für die ZIENER Skijacken TAMAR/TARANIS!

 
Ziener
Skimagazin verleiht den Komfort Tipp für die ZIENER Skijacken TAMAR/TARANIS!

Mit ZIENER kaufen sie Qualität, Style und Komfort. Dass diese Aussagen keine leeren Werbeslogans sind, zeigt sich im aktuellen Skijackentest der Zeitschrift Skimagazin!


Dort wurden 12 Hightech- Skijacken unterschiedlicher Hersteller auf Herz und Nieren getestet. Bei -6 Grad machte sich das Testteam in einer kurzen Abfahrt mit Schiebepassagen und Stehpausen, sowie einem Sprung in den Schnee als Sturzsimulation ein Bild über Isolation (mit und ohne zusätzliche Layer), Tragekomfort, Alltagsfeatures, Haptik, Optik und natürlich die Dichtigkeit gegen Wind, Schnee und Wasser.


Die Firma ZIENER schickte die Skijacken TAMAR/TARANIS ins Rennen und sahnte damit den Komfort Tipp ab.


„Gäbe es etwas wie den Publikumsliebling, die TAMAR/TARANIS hätten ihn ungefährdet. Extrem viele positive Rückmeldungen während des Tests. Die Jacke ist kein Blender, das gute Körperklima sowohl bei eisigen Bedingungen oder Wind als auch bei kurzen Pausen auf der Hütte sorgte durchweg für Erstaunen. Grund ist das aufwendige Mapping aus vielen Zonen und Materialien. Trotz der bauschigen Bauart wirkt man nicht wie ein Michelin- Männchen. Keine Einschränkungen in der Beweglichkeit. Sehr hoher Kragen. Elegant verblendete Taschen bringen viel Praxistauglichkeit.“, so Timo Dillenberger vom Test-Team des Skimagazin.


Wir bedanken uns für die positive Bewertung unserer ZIENER Skijacken und freuen uns auf einen erfolgreichen Winter!