Die Einkleidung des Bayerischen Skiverbands

 
Ziener
Die Einkleidung des Bayerischen Skiverbands
Pünktlich zum ersten Schnee nahmen am vergangenen Freitag über 700 Sportler des Bayerischen Skiverbands ihre Teamwear von ZIENER im Audi Driving Experience Center in Empfang. 
Die BSV Einkleidung ist das größte vom Bayerischen Skiverband organisierte Event und kleidet jedes Jahr aufs neue knapp 700 Athleten, Trainer und Funktionsträger des BSV mit den nötigen Kleidungsstücken und Materialien für eine erfolgreiche Saison aus.
Im Audi Driving Center in Neuburg an der Donau wanderten Ski- und Rennanzüge, Handschuhe, Unterzieher und Wärmejacken aus dem Hause ZIENER  über den Ladentisch, wurden sofort ausgepackt und anprobiert. 
Unsere Mitarbeiterin Susanne Bergerweiss war mit einem ZIENER Stand vor Ort ! Wir zeigen Euch ein paar Eindrücke der Veranstaltung! 
Fotos: Tatjana Datzer